Marc Stendera | 1. Bundesliga

Gibt sein Comeback im Testspiel

08.03.2017 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Viel Positives konnte Frankfurts Trainer Niko Kovac dem jüngsten Testspiel nicht abgewinnen: Sein Team musste gegen den Fünftligisten SC Hessen Dreieich eine 1:2-Niederlage einstecken. Erfreulich war demgegenüber immerhin der Umstand, dass sich zwei Langzeitabwesende auf dem Platz wiederfanden. So kam Marco Russ nach seiner Rückkehr im DFB-Pokal zu seinem nächsten Einsatz, diesmal über 90 Minuten, und auch Marc Stendera stand wieder auf dem Feld – erstmals seit der Relegation der Vorsaison (im Mai 2016), als sich der Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss zuzog.


Er sei "schon ein bischen platt", gestand der erschöpfte 21-Jährige nach der Partie ein, "es ist was anderes, wenn man dann wirklich wieder auf dem Spielfeld steht". Er habe gleich gemerkt, dass ihm die Luft schnell ausgehe. Dessen ungeachtet freue es ihn aber "einfach, dass ich heute mal wieder mitspielen konnte". Sein Einsatz dauerte 60 Minuten.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!