Marc Stendera | 1. Bundesliga

Nächste Woche zurück im Training

12.05.2017 - 17:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Befürchtung einer schwereren Knieverletzung bei Marc Stendera haben sich nicht bewahrheitet. Zwar konnte der Frankfurter Mittelfeldspieler, der vor zwei Wochen sein Bundesligacomeback nach Kreuzbandriss feierte, die letzten Tage nicht trainieren und wird auch im Rhein-Main-Duell beim FSV Mainz 05 nicht zur Verfügung stehen, er wird aber zeitnah zurückerwartet.


Heute sei er schmerzfrei gewesen, verkündete Eintracht-Trainer Niko Kovac am Nachmittag auf der Pressekonferenz und ergänzte: "Bei Marc ist es so, dass er in der nächsten Woche wieder einsteigen wird."

Auf den Platz in Frankfurt zurückkehren könnten bald auch Jesús Vallejo, der Sonntag aus Madrid anreisen wird, als auch Alexander Meier.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE