Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Stendera: Einsatz macht eher keinen Sinn

19.10.2017 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Victory

In den Tagen vor dem Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag fehlte Marc Stendera schon krankheitsbedingt im Training, kam für das Duell mit den Roten in der Konsequenz auch nicht in Betracht.


Offenbar hat es ihn schlimm erwischt, denn für das anstehende Heimspiel gegen Borussia Dortmund sieht der Mittelfeldspieler tendenziell schwarz.

"Mich hat es leider ordentlich umgehauen", räumt er im Interview mit der "Frankfurter Neue Presse" ein, deswegen müsse man für Samstag schauen. "Es macht aber eher keinen Sinn, weil ich körperlich noch sehr schwach bin und versuche, diese Woche erstmal wieder reinzukommen", führt Stendera aus.

Fraglich bleibt außerdem weiterhin, wie es um Timothy Chandler (Beschwerden an der Achillessehne) bestellt ist, der in dieser Trainingswoche bislang nur auf dem Fahrrad saß.

Quelle: fnp.de