Marc Stendera | 1. Bundesliga

Stendera ist wieder gesund

26.11.2018 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marc Stendera hat sich am Montag nach krankheitsbedingter Pause im Trainingsbetrieb von Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Er übte heute wieder gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.11.18

    Stendera ist stark, definitiv, aber Fernandes ist halt dann auch mal ein Sack und grätscht dazwischen und das braucht man definitiv bei der offensiven Ausrichtung.
    Ich würde das jetzige System nicht ändern und alle in der EL jetzt schonen. Kein Jovic, kein Haller, kein Rebic, kein Kostic, kein da Costa, kein De Guzman. Sollen sich mal Müller, Hrgota, Fabian und Co auspowern. Auch Stendera kann da mal durchspielen.

    • 26.11.18

      Stendera ist gesperrt, Fabian und Hrgota sind nicht gemeldet.
      In der Offensive wird man wohl nicht drumherum kommen mindestens einen der 3 spielen zu lassen. In der Defensive sieht es da zumindest etwas besser aus.

    • 26.11.18

      Danke der Info. Wie viele Spieler sind denn gemeldet? Man kann ja auch U21 ran lassen, welche gemeldet wurden.

    • 26.11.18

      Das ist der Kader:
      Tor: Frederik Rönnow, Kevin Trapp, Jan Zimmermann
      Abwehr: Evan Ndicka, Simon Falette, Jetro Willems, David Abraham, Marco Russ, Danny Da Costa, Deji Beyreuther, Taleb Tawatha, Noel Knothe
      Mittelfeld: Ante Rebic, Gelson Fernandes, Jonathan de Guzman, Filip Kostic, Mijat Gacinovic, Lucas Torró, Francisco Geraldes, Makoto Hasebe, Marc Stendera, Nicolai Müller
      Angriff: Luka Jovic, Sébastien Haller, Goncalo Paciencia
      siehe: https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-nominiert-uefa-europa-league-kader-67166/

      Für die B-Liste (U21) kämen nur A-Jugend-Spieler infrage, die alle noch keine Minute Bundesliga gespielt haben. Glaube nicht, dass da einer von spielt.

      Edit: Torro, Paciencia und Geraldes sind noch nicht wieder fit und Stendera wie gesagt gesperrt, die fallen also aus dem Kader oben noch raus.

    • 26.11.18

      diese Namen <3 #multikulti

    • 26.11.18

      Zimmermann in den Sturm :D Ne im ernst, das wird dann doch eher eine A-B Elf. Ist ja auch ein Heimspiel, da will man den Fans, welche ein teures Ticket haben, ja auch was bieten können. Für den Manager nicht so schön, für den Fan umso mehr. Ich tippe, dass Haller, da Costa, de Guzman und Kostic auf jeden Fall eine Pause bekommen. Da hat man mit Tawatha, Willems, Müller und Konsorten genug auf dem Flügel. Gacinovic auf die 10, Jovic vorne, dann könnte auch Rebic geschont werden.

    • 26.11.18

      ich glaub kaum das soviel gewechselt wird, das ist auch nicht die Art von Hütter...da wird höchstens 1-2 Spieler gewechselt. Wir wollen doch auch Gruppensieger werden! Stendera ist für mich auch mehr ein 10er und kein 6er oder 8er. Stendera ist halt auch etwas langsamer als die anderen Mittelfeldspieler. Denke aus dem selbe Grund spielt z.B.: Fabian nicht

    • 26.11.18

      Du willst jetzt nicht Müller als langsam abstempeln oder? Müller ist einer der schnellsten Außen der Liga. Das Problem ist bei Müller, dass er einfach den besten 3er Sturm seit Balakov, Bobic und Elber vor sich hat und das System für Müller geändert werden müsste.

      Edit: Hab Misimovic, Dzeko und Grafite vergessen. Die waren auch richtig geil.

    • 26.11.18

      Stimmt Müller ist nicht langsam...er könnte höchstens auf der Da Costa Position spielen im jetztigen System

  • 26.11.18

    Finde ihn eigentlich besser als Fernandes. Hat er Chancen wieder nah an die S11 zu kommen?