Marc Torrejón | 2. Bundesliga

Anfragen aus der 1. Bundesliga

13.07.2015 - 08:44 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Gerade mal eine Saison spielte Marc Torrejón beim SC Freiburg in der Bundesliga, nachdem er den 1. FC Kaiserslautern verlassen hatte - es folgte der Abstieg und die Rückkehr in Liga 2.

Dem Vernehmen nach plant der Spanier aber auch in naher Zukunft sein Geld im Oberhaus des deutschen Fußballs zu verdienen. Wie der "kicker" berichtet, soll es dazu auch bereits Anfragen von entsprechenden Klubs geben.

Für den SC Freiburg hingegen ist Torrejón fester Bestandteil des Kaders: "Marc ist fest eingeplant. Schon bei seiner Verpflichtung war für ihn die Rolle als Nachfolger von Pavel Krmas angedacht", erklärt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Krmas wollte seine Karriere mit 35 Jahren und nach acht Spielzeiten im Verein beenden, wechselte letztendlich aber doch noch einmal in die 2. Liga seiner Heimat, Tschechien.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE