Marcel Correia | 2. Bundesliga

Rückkehr nach Kaiserslau­tern

22.06.2017 - 23:58 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Nach sechs Jahren in Diensten von Eintracht Braunschweig wechselt Marcel Correia zurück zu seinem Heimatverein 1. FC Kaiserslautern. Der 1,86 Meter große Innenverteidiger wurde bei den Pfälzern ausgebildet, trug von 1995 bis 2011 das Trikot der Roten Teufel – ein Einsatz im Profibereich bleib ihm damals jedoch verwehrt.


Da sein Vertrag in Braunschweig zum 30. Juni ausläuft, war Correia ablösefrei zu haben. Der Deutsch-Portgugiese unterschrieb am Betzenberg einen bis 2020 datierten Dreijahresvertrag.

"Marcel Correia ist ein sehr wichtiger Baustein im Rahmen unserer Kaderplanung. Ein beidfüßiger Innenverteidiger mit sehr guter Spieleröffnung, der uns auch mit seiner Persönlichkeit gut tut. Marcel wird in unserer jungen, entwicklungsfähigen Mannschaft viel Verantwortung übernehmen", erklärte Chefscout Boris Notzon.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE