Marcel Halstenberg | 1. Bundesliga

Kein Kaderplatz gegen Hannover

13.09.2018 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor genau einer Woche konnte Marcel Halstenberg nach seinem Anfang des Jahres erlittenen Kreuzbandriss im Testspiel gegen Zaglebie Lubin sein Comeback feiern.


Seine Rückkehr auf den Bundesligarasen muss der Linksverteidiger allerdings um mindestens ein Wochenende verschieben. Wie Trainer Ralf Rangnick auf der Medienrunde vor dem Duell mit Hannover 96 bekannt gab, wird Halstenberg gegen die Niedersachsen noch nicht zum Aufgebot von RB gehören.

"Ich denke, dass für Marcel Halstenberg das Spiel trotzdem noch zu früh kommen wird. Deswegen werden wir ihn jetzt am Samstag noch nicht berücksichtigen für den Kader", so Rangnick

Die Leipziger sind in der komfortablen Lage, für die Partie am Wochenende ansonsten voraussichtlich auf alle Profis zurückgreifen zu können, bestätigte der Coach zudem.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,57 Note
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
8
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!