Marcel Halstenberg | 1. Bundesliga

RB gegen Union „im Nor­malfall“ wieder mit Halstenberg

17.05.2021 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Marcel Halstenberg war letztlich nicht auf dem Spielberichtsbogen von RB Leipzig zu finden, als die Sachsen am Sonntagabend gegen den VfL Wolfsburg (2:2) spielten. Der Abwehrmann musste angeschlagen für die Partie des 33. Spieltags passen. Am abschließenden 34. Spieltag am kommenden Wochenende könnte Halstenberg aber zurückkehren.


Genauso wie im Übrigen auch Offensivkraft Dani Olmo, der wegen einer Wadenprellung gegen die Wölfe fehlte. So ließ RB-Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz nach der Begegnung mit dem Team von Oliver Glasner wissen, dass Halstenberg und Olmo „im Normalfall“ in der nächsten Woche zurückkommen werden. Allerdings müsse das noch final geklärt werden.

Für die Roten Bullen geht es zum Bundesligaabschluss gegen Union Berlin. Ein Auswärtsspiel für die Leipziger, das nächsten Samstag um 15:30 Uhr im Stadion an der Alten Försterei angepfiffen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,57 Note
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
8
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!