Marcel Halstenberg | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Köln? - Weiterhin nicht im Training

18.11.2019 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

RB Leipzigs Marcel Halstenberg soll, so jedenfalls die bisherige Annahme, den kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel rechtzeitig hinter sich lassen können, um für das Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln eine Option darzustellen. Bislang fehlt er gleichwohl noch immer auf dem Trainingsplatz.


Eine voraussichtliche Ausfallzeit von zehn Tagen bis zwei Wochen kommunizierte der sächsische Bundesligist mit Bekanntgabe der Diagnose. Die Meldung ist mittlerweile zwölf Tage alt. Die "Leipziger Volkszeitung" bekräftigte unlängst, dass Halstenberg laut Plan bis zum Spiel am Samstagabend fit wird.

Ob der Linksverteidiger im Plan liegt, muss nun der weitere Wochenverlauf zeigen. Nach einem Bericht der "Mitteldeutsche Zeitung" war er am Montag weiterhin nicht im Training.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,57 Note
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
8
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!