Marcel Halstenberg | 1. Bundesliga

Spieler­satztrai­ning mit Halstenberg

27.08.2018 - 13:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

RB-Trainer Ralf Rangnick hatte bereits vor rund eineinhalb Wochen anklingen lassen, dass er noch vor der Länderspielpause – und somit vor dem zweiten Spieltag in der Bundesliga – mit Marcel Halstenbergs Rückkehr ins Leipziger Teamtraining rechnet, sodass der Linksverteidiger ab Mitte September wieder als Option in Betracht kommt.


Der Plan geht bislang auf: Halstenberg arbeitete heute im Rahmen des Spielersatztrainings, also der Einheit für diejenigen Spieler, die am Sonntag beim 1:4 in Dortmund nicht von Beginn an zum Einsatz gekommen waren, gemeinsam mit seinen Teamkollegen. Er war erstmals seit dem vor über sieben Monaten erlittenen Kreuzbandriss dabei.

Leipzig duelliert sich am Donnerstag mit Zorya Lugansk (Europa-League-Play-offs) und drei Tage später mit Fortuna Düsseldorf, ehe es in die Länderspielpause geht. Am 15. September gastiert dann Hannover 96 in der Red Bull Arena.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,57 Note
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
8
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!