Marcel Hartel | 1. Bundesliga

Hartel wird mit St. Pauli in Verbindung gebracht

07.08.2021 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Marcel Hartel steht bei Arminia Bielefeld möglicherweise vor dem Abschied. Medienberichten zufolge hat der FC St. Pauli bei ihm angeklopft.


Die Hanseaten sind aufgrund der aktuellen Ausfälle auf der Suche nach einer Verstärkung im offensiven Mittelfeld und sind nach Angaben des kicker interessiert, den 25-Jährigen zu verpflichten. Sein Vertrag in Bielefeld läuft 2022 aus.

Dass es noch Abgänge geben könnte, bestätigte Arminias Sportchef Samir Arabi: „Man merkt, dass an der einen oder anderen Stelle Bewegung in den Transfermarkt kommt.“ Ob Hartel Teil dieser Bewegung sein wird, werden die nächsten Wochen zeigen. In Deutschland schließt das Transferfenster am 31. August.

In Bielefeld hatte Hartel 2019/20 noch zu den Aufstiegshelden gezählt. Nach dem Trainerwechsel hin zu Frank Kramer im März dieses Jahres kam der Mittelfeldspieler allerdings nicht mehr auf wirklich viele Einsätze in der Bundesliga.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!