Marcel Hartel | 1. Bundesliga

Hartel nach Trai­ningsunfall fraglich für Freiburg?

10.12.2020 - 19:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vor dem Spiel von Arminia Bielefeld beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) gibt es rund um Kreativkopf Marcel Hartel noch ein paar Fragezeichen. Wie Cheftrainer Uwe Neuhaus am Donnerstag auf der Spieltags-PK äußerte, hatte der Mittelfeldspieler während der vergangenen Trainingseinheit mit Problemen zu kämpfen.


"Er ist mit dem Sprunggelenk ein bisschen umgeknickt", erzählte der Übungsleiter der Ostwestfalen. "Gott sei Dank", so Neuhaus, habe sich das "aber als nicht so schwerwiegend herausgestellt". Was das nun genau mit Blick auf die anstehende Partie im Breisgau bedeutet, blieb in der Medienrunde unklar.

Da Hartel allerdings nicht zu den vom Pressesprecher aufgezählten Ausfällen (Voglsammer, Maier, Laursen, Niemann, Pieper) zählte, ist erstmal davon auszugehen, dass er für seinen Cheftrainer am Samstag eine Option darstellen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,12 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!