Marcel Hartel | 1. Bundesliga

Startet in­divi­duel­les Training

25.08.2016 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben FC-Neuzugang Sehrou Guirassy absolviert auch Eigengewächs Marcel Hartel seit heute individuelles Lauftraining. Der Mittelfeldspieler zog sich vor eineinhalb Monaten eine Mittelfußfraktur zu.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.08.16

    Freut mich außerordentlich, dass es offenbar kein allzu komplexer Bruch war. Ein Jammer, dass er die gesamte Vorbereitung verpasst. Hätte sonst sicherlich für etwas Wirbel als Joker in dem ein oder anderen Spiel sorgen können. Ich drücke die Daumen, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und vielleicht bis zur Winterpause wieder zum Rest der Mannschaft aufgeschlossen hat.