Marcel Hartel | Arminia Bielefeld

Transfer zur Arminia offiziell

27.07.2019 - 10:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Marcel Hartel verlässt Union Berlin ein Jahr vor Vertragsende, Ziel ist wie gestern bereits angenommen Arminia Bielefeld. Beim Zweitligisten unterschreibt der Offensivmann ein Arbeitspapier mit bisher noch unbekannter Dauer.


"Union zu verlassen ist mir nicht leichtgefallen, trotzdem denke ich, dass der Wechsel für mich die beste Lösung ist. Für mich persönlich geht es jetzt darum, so viel Spielzeit wie möglich zu sammeln, ich möchte gerne häufiger auf dem Platz stehen als zuletzt. Diese Chance sehe ich in Bielefeld", erläutert der 23-Jährige die Gründe für den Abschied aus der Hauptstadt.

"Als Marcel mit dem Wunsch an uns herangetreten ist, den Verein zu verlassen, haben wir diesem entsprochen. Auch wenn es für uns keine leichte Entscheidung war, möchten wir Marcel keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute", gibt zudem Oliver Ruhnert, Unions Geschäftsführer Profifußball, an.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!