Marcel Heller | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Darmstadt beschlossen?

26.07.2018 - 14:58 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Es sieht danach aus, als erfülle sich Dirk Schusters Hoffnung auf eine Rückkehr von Marcel Heller. Der Cheftrainer von Darmstadt 98 hatte kürzlich beteuert, dass der Flügelflitzer vom FC Augsburg immer ein Thema bei den Lilien sei – nach einem Bericht der "Bild" kommt es jetzt zur erneuten Zusammenarbeit. Wenn Darmstadt am Samstag ein Testspiel gegen Roda Kerkrade absolviert, werde der 32-Jährige schon an den Start gehen können.


Hellers Vertrag bei FCA besitzt eine Restlaufzeit von einem Jahr. Sportlich spielte er in letzter Zeit in der Fuggerstadt jedoch nur eine untergeordnete Rolle. Gerade einmal vier Startelfeinsätze stehen in der abgelaufenen Rückrunde zu Buche; besonders zum Ende der Saison wurde Heller kaum mehr berücksichtigt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!