Marcel Hilßner | 1. Bundesliga

Duo soll noch verliehen werden

30.08.2019 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um die sportliche Perspektive von Marcel Hilßner beim SC Paderborn ist es gegenwärtig nicht sonderlich gut bestellt, auch Johannes Dörfler spielte in den ersten Partien der jungen Saison keine Rolle. Beide Neuzugänge, jeweils bis 2021 an den Verein gebunden, könnten den Bundesligaaufsteiger noch auf Leihbasis verlassen.


Steffen Baumgart bestätigte auf der Pressekonferenz am Donnerstag, dass "in erster Linie" die zwei genannten Profis als Kandidaten in Betracht kommen:

"Mit denen haben wir auch konkret gesprochen. Also ich habe mit Jo gesprochen, ich habe mit Marcel gesprochen, welche Möglichkeiten es geben könnte und welche nicht", gab der Cheftrainer zu Protokoll, "wichtig ist immer, dass man sehr offen damit umgeht und dass wir natürlich dann immer gemeinsam eine Lösung finden."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!