Marcel Hilßner | 1. Bundesliga

Hallescher FC leiht Paderborns Hilßner aus

28.01.2020 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Marcel Hilßner wird die zweite Saisonhälfte nicht beim SC Paderborn verbringen. Drittligist Hallescher FC sichert sich die Dienste des 24-jährigen Offensivspielers leihweise bis Ende Juni. An der Pader besteht noch ein Anschlussvertrag bis 2021.


Bei den ostwestfälischen Profis spielte Hilßner in der laufenden Spielzeit keine Rolle. Einsätze gab es lediglich bei der U21-Mannschaft in der Oberliga Westfalen, insgesamt zehn an der Zahl (3 Tore – 1 Vorlage).

"Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass Marcel häufiger in einer höheren Spielklasse zum Einsatz kommt. Deshalb ist die aktuelle Leihe für beide Seiten der richtige Schritt", resümiert Paderborns Geschäftsführer Martin Przondziono.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE