Karlsruher SC | 2. Bundesliga

Schuster: Haben Mehlem "auf dem Zettel"

25.05.2018 - 06:55 Uhr Gemeldet von: stehe

Die Planungen für die kommende Zweitligasaison laufen beim SV Darmstadt auf Hochtouren. Einen Neuzugang konnten die Lilien bislang aber noch nicht vermelden. Eine mögliche erste Verstärkung könnte Mittelfeldspieler Marcel Mehlem vom Karlsruher SC werden. Sein Bruder Marvin Mehlem trägt bereits seit dem vergangenen Sommer das Trikot des Zweitligisten.


"Ein interessanter Spieler auch für uns. Den haben wir definitiv auf dem Zettel", verriet SVD-Cheftrainer Dirk Schuster gegenüber der "Bild". Der 23-Jährige, der kürzlich mit dem KSC in der Relegation gegen Erzgebirge Aue scheiterte, hat bei den Badenern noch einen Vertrag bis zum Sommer 2019.

In der vergangenen Saison lief er wettbewerbsübergreifend 31-mal für die Profis des Karlsruher SC auf und steuerte dabei zwei Tore und zwei Vorlagen bei.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE