Marcel Reichwein | 2. Bundesliga

Interesse aus Paderborn?

20.05.2016 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SC Paderborn muss sich auf eine große Herausforderung bezüglich der Kaderplanung für die kommende Saison einstellen. Viele Spieler werden nach dem Abstieg den Verein verlassen. Derzeit besitzen lediglich sechs Spieler gültige Verträge für die 3. Liga. Wie Trainer René Müller gegenüber der "BILD" ankündigte, wolle man aber noch mit "dem ein oder anderen" aus dem alten Kader Gespräche führen.


Hinsichtlich erster Neuzugänge soll laut "BILD" Marcel Reichwein vom SC Preußen Münster ins Visier des SCP geraten sein. Der routinierte Angreifer wird seinen auslaufenden Vertrag bei dem Drittligisten nicht verlängern und wäre somit ablösefrei zu haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE