Marcel Risse | 1. Bundesliga

Risse wechselt fest zu Viktoria Köln

08.07.2021 - 14:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Marcel Risse ist das Kapitel 1. FC Köln beendet. Wie die Geißböcke am Donnerstag bekannt gaben, haben sich der 31-jährige Flügelspieler und der Bundesligist nunmehr auf die Auflösung seines eigentlich noch bis 2022 gültigen Vertrags geeinigt.


Damit ist die Bahn frei für den festen Wechsel zu Viktoria Köln. Für den Drittligisten war Risse schon in der vergangenen Spielzeit aktiv. Zur neuen Saison wird er nun wieder das Trikot der Viktoria tragen.

Beim FC, bei dem Risse auf insgesamt 163 Pflichtspiele (26 Tore, 32 Vorlagen) zurückblicken kann, bekommt der Routinier außerdem noch bei einem der ersten Heimspiele mit Zuschauern eine Verabschiedung vor größerer Kulisse.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!