Marcel Risse | 1. Bundesliga

Wunderlich: „Wir wollen Cello auf jeden Fall halten“

31.05.2021 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Marcel Risse hat sich im Zuge der abgelaufenen Saison an den FC Viktoria Köln verleihen lassen. Beim Drittligisten konnte sich der Flügelspieler, der noch bis 2022 an den 1. FC Köln gebunden ist, als wichtiger Mann erweisen und 29 Partien (vier Tore sechs Vorlagen) in der 3. Liga absolvieren.


Ob der 31-Jährige in diesem Sommer zum Bundesligisten zurückkehren wird, ist derzeit noch offen. „Wir wollen Cello auf jeden Fall halten. Und wir wissen, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt. Jetzt warten wir ab, wie das Gespräch zwischen dem Spieler, seinem Berater und dem FC verläuft “, erklärte Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich gegenüber der Bild.

Eine Entscheidung über die Zukunft des 31-Jährigen erhofft sich der Funktionär „bis zum Trainingsstart“, der beim Drittligisten für den 22. Juni vorgesehen ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!