Marcel Risse | 1. Bundesliga

Einsatz im nächsten Test in Aussicht?

29.07.2017 - 19:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Für Marcel Risse ist ein Comeback wieder in Sichtweite. Seinen im vergangenen Dezember erlittenen Kreuzbandriss hat er inzwischen vollständig auskuriert und auch im Training der Kölner nimmt der 27-Jährige wieder in vollem Umfang teil.


Für die in der kommenden Woche geplanten Testspiele könnte der Mittelfeldspieler für FC-Coach Peter Stöger somit wieder eine Option darstellen. Am Montag treffen die Domstädter auf den italienischen Erstligisten FC Bolgna und am Dienstag auf den LASK Linz, der in der obersten österreichischen Spielklasse beheimatet ist.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.17

    Sehr wichtig für den FC! Wenn fit, dann absoluter Stammspieler. Freut mich für ihn, dass er wieder da ist