Marcel Risse | 1. Bundesliga

Einsatz noch nicht gesichert

07.09.2017 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor zwei Tagen meldete sich Marcel Risse im Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurück, dem er zuvor über einen Zeitraum von rund zwei Wochen fernbleiben musste. Beim Rechtsaußen, der erst Anfang August in einem Testspiel sein Comeback nach Kreuzbandriss feierte, traten angesichts der gesteigerten Belastung muskuläre Probleme auf.


Trotz des Wiedereinstiegs ins Training ist noch fraglich, ob Trainer Peter Stöger übermorgen beim Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg auf Risse zurückgreifen kann. "Vom Personal her ist es nicht sicher, wie es Samstag aussieht […] für Marcel Risse. Da werden wir genau hinschauen, ob das schon Sinn macht. "

Gleiches gilt für Milos Jojic, hinter dessen Einsatz wegen einer Bänderdehnung im Knie bereits seit gestern ein Fragezeichen steht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE