Marcel Risse | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Risse

27.08.2017 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Trobo

Auf der Pressekonferenz nach der Heimniederlage gegen den Hamburger SV musste Peter Stöger die hinsichtlich wegen Marcel Risse fragenden Journalisten noch vertrösten. Der Flügelspieler musste zuvor im Aufeinandertreffen mit den Hanseaten in der 25. Minute angeschlagen ausgewechselt werden.


Doch einen Tag später konnten die Domstädter nach Angaben des "Express" Entwarnung geben. Risse laboriere demnach nur an muskulären Problemen, mit einer zeitnahen Rückkehr in den Trainingsbetrieb sei zu rechnen.

Womöglich kommt der 27-Jährige bereits im Testspiel gegen den TV Herkenrath wieder zum Einsatz. Köln gastiert am kommenden Mittwoch beim Oberligisten, da am nächsten Wochenende wegen der WM-Qualifikationsspiele in der Bundesliga spielfrei ist.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE