Marcel Risse | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkehr noch unklar

02.09.2017 - 12:16 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bei seinem durch muskuläre Probleme bedingten individuellen Trainingsprogramm erlitt Marcel Risse scheinbar einen Rückschlag: Am gestrigen Freitag konnte der 27-Jährige nicht am Trainingsbetrieb des 1. FC Köln teilnehmen.


Für die kommende Partie in der Bundesliga gegen den FC Augsburg ist ein Einsatz des Mittelfeldspielers fraglich: "Ich kann nicht sagen, wann er wieder mitziehen kann. Wir hoffen, nächste Woche – aber ich bin mir da nicht sicher", verkündete Coach Peter Stöger nach Angaben des "Express". Eine längere Ausfallzeit wird hingegen nicht befürchtet: "Es ist nichts Dramatisches, aber er spürt es halt immer noch", fügte der Österreicher hinzu.

Erst vor einem Monat feierte Risse nach einem im vergangenen Dezember erlittenen Kreuzbandriss sein Comeback im Dress der Kölner. Als möglicher Ersatz für die Auswärtspartie gegen Augsburg stünden Simon Zoller oder auch Christian Clemens bereit.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!