Marcel Schäfer | 1. Bundesliga

"Können mithalten"

12.12.2012 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: doc_mag

Im Gespräch mit bundesliga.de analysiert Linksverteidiger Marcel Schäfer das hitzige Match und spricht über Kampfgeist, Glück und Selbstvertrauen, die eigenen Ansprüche und die Perspektiven des VfL Wolfsburg unter Trainer Lorenz-Günther Köstner.

Quelle: bundesliga.de

  • KOMMENTARE
  • 12.12.12

    ... was soll er auch sagen?

  • 12.12.12

    "[...] Aber aufgrund unserer Leistung und vor allem unseres Kampfgeistes war der Sieg nicht unverdient. Wir hatten das Quäntchen Glück, haben uns diesen Erfolg hart erarbeitet, und gegen die hohe Qualität der Dortmunder gut dagegen gehalten." - das glaubt er doch selbst nicht, oder? Der Wolfsburger Kampfgeist bestand darin Stark zu bequatschen Schmelzer rot zu geben und am Ende des Spiels Bälle auf das Feld zu rollen. Außerdem, konnte Wolfsburg unter normalen Bedingungen der Dortmunder Qualität NICHTS entgegensetzen, wenn ich an die ersten 36 Minuten erinnern darf. Wolfsburg hatte maximal eine Halbchance. Lächerliches Interview.