Marcel Schäfer | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Schalke?

14.11.2014 - 08:09 Uhr Gemeldet von: wer?-der! | Autor: Dirk Sommer

Wölfe-Trainer Dieter Hecking hofft, dass Marcel Schäfer nach seinem Muskelfaserriss bereits gegen Schalke wieder eine Option für den Kader ist. Der seit 2007 für den Verein tätige Schäfer absolviert derzeit Aufbautraining im Fitnessraum.

Quelle: wolfs-blog.de

  • KOMMENTARE
  • 15.11.14

    Sehr fundierte Prognose, Dr. med. WolfAddi! Danke dafür!

  • 15.11.14

    Kann ich mir eher nicht vorstellen, dass das bis nächstes Wochenende schon was wird.
    Da spielt eher noch Rodriguez, wenn er denn im Laufe der Woche wieder beschwerdefrei ins Mannschaftstraining zurückkehrt.

  • 14.11.14

    Hoffe der Trainer sieht das auch so. Calligiuri war ja auch gerade gut am knipsen und Schäfer hat auch gute Leistung gezeigt mit seinen Vorlagen usw. Ich bin wirklich erstaunt was diese vermeintlichen Bankspieler, denen ich nichts zugetraut habe, für Leistung abrufen. Calligiuri, Träsch und Schäfer. Respekt! Ne gute Bank haben die da.

  • 14.11.14

    Vierinha aktuell zu stark für die Bank

  • 14.11.14

    Wie wird die S11 dann mit fitten Schäfer und Caligiuri dann aussehen? Vierinha wieder auf die Bank?