Marcel Schäfer | 1. Bundesliga

Schäfer statt Rodriguez

30.11.2014 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Gerd Binder

Marcel Schäfer beginnt gegen Gladbach wieder als Linksverteidiger für den VfL Wolfsburg. Ricardo Rodriguez, der letzte Woche sein Comeback gab, steht erneut nicht im Kader.


  • KOMMENTARE
  • 01.12.14

    @Biermann88: genau wegen solchen Leuten wie dir geht das Niveau hier runter. Ich habe ganz normal eine Frage gestellt und nur dumme Antworten. Also wo ist euer Problem?

  • 01.12.14

    Noch nie war Informationsbeschaffung so einfach wie heute! Spielernamen makieren -> Eingabe bei Google -> Suchoptionen: "Beliebige Zeit" ändern auf "letzte Stunde / letzte 24 Stunden". Keine Infos? Na dann gibt es wohl keine offiziellen. Kann jemand mehr wissen? Vielleicht Leute die, wie schon geschehen, angeben die Tante des Hausmeisters von Spieler X zu kennen und der meint zu wissen das....Selbstständigkeit ist toll! Obwohl ich zugeben muss, dass ich einige der pubertären Beleidigungsorgien noch gerne gelesen hätte.

  • 01.12.14

    Jetzt wurden die Kommentare hier gelöscht obwohl man einem User und auch anderen nur zeigen wollte, dass man auf normale Fragen nicht direkt blöde Antworten geben muss.

  • 01.12.14

    Wir bitten um Einhaltung der Netiquette danke. http://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/netiquette-91305/

  • 01.12.14

    Das Niveau auf dieser Seite nimmt dank Leuten wie toliii immer weiter ab... #WoSindDieAdmins
    cheers

  • 30.11.14

    Und ihr anderen solltet euch mal bisschen abregen und Managerspiele nicht so ernst nehmen ;)

  • 30.11.14

    Ironie aus! Rodriguez macht im fitten Zustand keiner in der Bundesliga was vor.

  • 30.11.14

    Hat Rodriguez verdrängt und steht aktuell vor ihm. Und ja, du solltest Rodriguez deshalb bei Communio verkaufen.

  • 30.11.14

    Weiss jemand warum?