Marcel Schäfer | 1. Bundesliga

Verdacht auf Mus­kelfa­ser­riss

07.11.2014 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie die "BILD" berichtet, droht Abwehrspieler Marcel Schäfer eine längere Pause. Es besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss, welcher eine zwei- bis dreiwöchige Ausfallzeit nach sich ziehen würde. Für die kommende Partie gegen den Hamburger SV wird Schäfer hingegen sicher ausfallen.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 07.11.14

    Träsch als LV, Jung Rechts.

  • 07.11.14

    Vieirinha ist als LV auch nicht komplett abwägig...gegen Krasnodar hat er die 2.Hälfte als LA gespielt...da kann er zur Not auch LV spielen.
    Im Vergleich zu Klose sicherlich eine offensivere Variante.

  • 07.11.14

    Jung als LV, Träsch als RV!
    Falls Jung nicht fit ist, sehe ich Klose als Option.

  • 07.11.14

    eher jung wenn er wieder fit sein sollte.
    und träsch bleibt auf rechts.wobei klose durchaus chancen hat wieder eingesetzt zu werden.
    vierinha kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen.und nach caligiuri ausfall auch in der offensive benötigt.von hunt seiner leistung die durchaus positiv war wird hecking sich jetzt nicht blenden lassen und er muss jetz nach einwechslungen seine leistung von gestern bestätigen.eine gute halbzeit wird mehrere schlechte spiele nicht überdecken können.
    dann müsste man ja bendtner auch in die start11 schreiben.:-)
    also jung oder klose sind meine kandidaten wollt ich ursprünglich nur schreiben.sorry

  • 07.11.14

    Solange Rodriguez verletzt ist, wer kommt dann in Frage? Klose als LV oder vielleicht Vieirnha? Was denkt ihr.