Marcel Schmelzer | 1. Bundesliga

Reha-Trai­ning auf dem Laufband

02.10.2017 - 18:48 Uhr Gemeldet von: TimmothyMcGraggr

Bei Marcel Schmelzer gibt es nach seinem neuerlichen Außenbandteilriss im Sprunggelenk Fortschritte auf dem Weg zum Comeback zu verzeichnen. Im Rahmen des Reha-Programms kann der BVB-Kapitän schon leichte Einheiten auf dem Laufband absolvieren.


Als der 29-Jährige sich Mitte Juli die gleiche Verletzung zuzog, dauerte es gut einen Monat bis zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining. Weitere zweieinhalb Wochen vergingen bis zum Comeback auf dem Feld (0:0 gegen Freiburg); unglücklicherweise verletzte sich Schmelzer dabei direkt wieder.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.10.17

    Ich hoffe Guerreiro bekommt den Vorzug oder es wird zumindest regelmäßig rotiert. Sollten beide in etwa zeitgleich gesund werden aber für mich ist G. einfach der bessere Spieler. Schmelzer und Pische lassen allmählich nach.

  • 02.10.17

    Toljan ist ein guter Spieler. Gibt ihn noch ein paar Spiele und er wird bessere Leistungen zeigen.


    Gruß

  • 02.10.17

    Wichtig, dass Schmelzer bald zurück kommt. Toljan macht es zwar teilweie richtig gut, ist in seinen Leistungen bisher allerdings ziemlich unkonstant. Zumal Toljan Piszczek dann auf Rechts auch mal vertreten könnte, damit dieser eine Pause beommt.