DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

02.10.2017 - 18:48 Uhr Gemeldet von: TimmothyMcGraggr

Bei Marcel Schmelzer gibt es nach seinem neuerlichen Außenbandteilriss im Sprunggelenk Fortschritte auf dem Weg zum Comeback zu verzeichnen. Im Rahmen des Reha-Programms kann der BVB-Kapitän schon leichte Einheiten auf dem Laufband absolvieren.


Als der 29-Jährige sich Mitte Juli die gleiche Verletzung zuzog, dauerte es gut einen Monat bis zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining. Weitere zweieinhalb Wochen vergingen bis zum Comeback auf dem Feld (0:0 gegen Freiburg); unglücklicherweise verletzte sich Schmelzer dabei direkt wieder.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,06 Note
3,33 Note
3,61 Note
3,40 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
26
26
18
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 02.10.17

    Wichtig, dass Schmelzer bald zurück kommt. Toljan macht es zwar teilweie richtig gut, ist in seinen Leistungen bisher allerdings ziemlich unkonstant. Zumal Toljan Piszczek dann auf Rechts auch mal vertreten könnte, damit dieser eine Pause beommt.

    BEITRAG MELDEN

  • 02.10.17

    Toljan ist ein guter Spieler. Gibt ihn noch ein paar Spiele und er wird bessere Leistungen zeigen.


    Gruß

    BEITRAG MELDEN

  • 02.10.17

    Ich hoffe Guerreiro bekommt den Vorzug oder es wird zumindest regelmäßig rotiert. Sollten beide in etwa zeitgleich gesund werden aber für mich ist G. einfach der bessere Spieler. Schmelzer und Pische lassen allmählich nach.

    BEITRAG MELDEN

    • 03.10.17

      Wohl dem, der Schmelle und Pische auf der Bank sitzen hat :) Wobei du schon Recht hast mit Guerreiro...

      BEITRAG MELDEN