Marcel Schmelzer | 1. Bundesliga

Schmelzer mit Comeback gegen Monaco

11.12.2018 - 22:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Dortmund-Coach Lucien Favre kann wieder auf Linksverteidiger Marcel Schmelzer zurückgreifen. Nachdem ein Knochenödem im Knie den 30-Jährigen zuletzt fast zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat, feierte er heute im Champions-League-Spiel bei der AS Monaco sein Comeback – und das gleich in der Startelf.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.12.18

    Habe auch nicht gemeint, dass Hakimi nicht mehr spielen soll. Ich finde den Jungen auch gut und bin ebenfalls kein Schmelle Befürworter. Ich denke, alle werden wieder ihre Einsatzzeiten bekommen, auch Schmelle.
    Weiterhin halte ich alle drei Wettbewerbe für den BVB wichtig, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten.

    • 12.12.18

      nicht von den hatern einschüchtern lassen. der ganze stammtisch weiß es besser als klopp, tuchel, bosz, stöger, favre und noch dem ein oder anderen im profifussball ;-) das ist bei schmelzer seit seinem debüt vor 10 jahren kaum mal anders gewesen. ständig wurde er rausdisukutiert und hat am ende doch gespielt.

      er ist nicht gerade einer meiner lieblingsspieler, aber ich respektiere seine leistung, die dazu geführt hat, dass er sich so lange beim bvb halten konnte. andere können das nicht anerkennen.

    • 12.12.18

      @angus, sicher spielt dabei auch eine Rolle, dass er 2014 als man W/M wurde nicht gespielt hat, das hängt ihm immer noch nach.

    • 12.12.18

      ja bestimmt, auch einfach der umgang von löw mit ihm. stichwort schnitzen....

  • 12.12.18

    gute leistung gestern, wichtig dass er zurück ist.

  • 12.12.18

    Bin jetzt auch nicht der größte Schmelzer Befürworter aber gestern war seine Leistung besser und deutlich auffälliger als die von Hakimi und Meilenweit vor der von Pische im Derby.
    Also durchaus vorstellbar, dass Lukasz auch mal ne Pause zur Regeneration bekommt und Hakimi auf rechts spielt im nächsten BL Spiel.

    Gleiches könnte ich mir auch bei Larsen vorstellen, so wie Guerreiro gestern gespielt hat.

  • 12.12.18

    Warum ist Hakimi eine andere Nummer? Gelobt wurden sein offensiven Akzente, was auf Kosten der Anzahl der Gegentore ging. Zuletzt kam von ihm nach vorne sehr wenig bis gar nichts.
    Sichere CL Partien wird es eher nicht mehr so häufig geben. Gruppenphase ist ja vorbei...

  • 11.12.18

    Glaube, dass Hakimi und Piszczek gesetzt sind. Schmelle darf im Pokal oder bei sicheren CL-Partien ran. Ab und zu wird er reinrotieren, aber solange das weiterhin so gut klappt, sehe ich keine Not, etwas daran zu ändern.

  • 11.12.18

    Hakimi ist da schon ne andere Nummer sorry ?

  • 11.12.18

    Dann sollte es auch in der Bundesliga wieder für die Startelf reichen.