Marcel Schuhen | SV Darmstadt 98

Wechselt nach Sandhausen

16.05.2017 - 20:41 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nach der gestrigen Verpflichtung von Mirco Born (kommt vom SV Meppen) legt der SV Sandhausen bereits heute nach: Wie sich bereits angedeutet hat, wechselt Torhüter Marcel Schuhen, der aktuell beim FC Hansa Rostock unter Vertrag steht, zur kommenden Saison ablösefrei an den Hardtwald, wo er einen Zweijahresvertrag bis 2019 unterzeichnete.


"Aufgrund des Wechsels von Michael Hiegl zum FC Astoria Walldorf und des schmerzlichen Ausfalls von Rick Wulle war eine Reaktion auf der Torhüterposition zwingend erforderlich. Wir freuen uns, dass wir einen gestandenen Torhüter, der zu den besten der 3. Liga zählt, für uns gewinnen konnten. Er stellt für uns eine Bereicherung auf der Torhüterposition dar", so Geschäftsführer Otmar Schork.

Quelle: svs1916.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE