Marcel Seegert | 2. Bundesliga

Seegert muss operiert werden

21.08.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch wenn seine Mannschaft das Spiel gegen Dynamo Dresden mit 4:0 für sich entscheiden und dadurch vorübergehend die Tabellenspitze der 2. Bundesliga erklimmen konnte, ging das Startelfdebüt von Neuzugang Marcel Seegert ordentlich in die Hose.


Nach einer Viertelstunde war für den Innenverteidiger wegen eines Bruchs der rechten Augenhöhle bereits Schluss, noch während des Aufeinandertreffens mit den Sachsen wurde er in das Städtische Klinikum eingeliefert.

Im Anschluss an die Erstversorgung der Platzwunde durfte er die Klinik zunächst wieder verlassen, eine weitere Untersuchung ergab allerdings, dass der Bruch operativ behandelt werden muss. Der Eingriff erfolgt diesen Mittwoch. Seegert wird dem SV Sandhausen in der Konsequenz mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE