Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Düsseldorf bestätigt leichte Verletzung

05.06.2020 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Auf der Pressekonferenz vor dem 30. Spieltag hat auch noch einmal Uwe Rösler, seines Zeichens Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf, bestätigt, dass sich Mittelfeldmann Marcel Sobottka keine schwere Blessur (Bänderverletzung im Sprunggelenk) zuzogen hat. Der Übungsleiter kündigte dementsprechend beim 26-Jährigen auch schon eine baldige Rückkehr ins Teamtraining der Flingeraner an.


"Bei Sobottka hat sich unsere Annahme bestätigt, dass es nicht so schlimm ist. Er wird zeitnah auch wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, was uns alle sehr freudig stimmt. Er hat sich in eine gute Form gebracht und hat jetzt auch wieder für uns gespielt", so der 51-jährige Fußballlehrer am Donnerstag.

Für das kommende Wochenende, wenn die Fortuna zu Hause auf die TSG Hoffenheim trifft, ist der Rechtsfuß aber nach wie vor noch keine Option. Anstoß dieser Partie ist wiederum am Samstag um 15:30 Uhr in der Merkur Spielarena.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE