Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Kommt das BVB-Spiel zu früh?

08.06.2020 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Marcel Sobottka wird seinem Trainer Uwe Rösler womöglich auch am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Das geht aus einem Bericht des "kicker" hervor. Schon gegen die TSG Hoffenheim fehlte er im Kader der Fortuna.


Das Fachblatt geht davon aus, dass es beim Mittelfeldspieler für das Aufeinandertreffen zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) wohl nicht reichen wird. Gegen den FC Bayern München (0:5) hat sich der 26-Jährige eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen.

Im Schlussspurt um den Kampf gegen den Abstieg wird der 26-Jährige der Fortuna aber vermutlich wieder helfen können. Dabei bekommen es die Rheinländer mit RB Leipzig sowie mit zwei Kontrahenten um den Klassenverbleib – dem FC Augsburg und Union Berlin – zu tun.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE