Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Für das Hertha-Spiel fest eingeplant

05.11.2018 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schon im Vorfeld des Bundesligaduells mit Borussia Mönchengladbach (0:3) beteuerte Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel, dass die Beschwerden am lädierten Knie von Marcel Sobottka deutlich abgeklungen sind, die Entzündung der Patellasehne aber eben noch nicht komplett ausgeheilt ist. Dementsprechend wurde das Risiko eines Einsatzes im Spiel gegen die Fohlen als zu hoch eingestuft.


Wenn der Bundesligaaufsteiger am kommenden Samstagnachmittag Hertha BSC in der Merkur Spielarena empfängt, ist der 24-Jährige Mittelfeldakteur nach Angaben des "kicker" allerdings wieder fest eingeplant. Sobottka hatte bis zu seiner Zwangspause in acht von neun Pflichtspielen in der Startelf der Flingeraner gestanden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE