Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Quartett im in­divi­duel­len Training

17.04.2019 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum wiederholten Mal in dieser Saison muss Marcel Sobottka verletzungsbedingt eine Pause einlegen. Kosteten ihn eine Patellasehnenreizung und ein Bänderriss im Sprunggelenk schon jeweils rund einen Monat, setzt ihn jetzt ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich für die nächste Zeit außer Gefecht. Wie es auf der Homepage von Fortuna Düsseldorf heißt, hat der 24-Jährige die Arbeit am Comeback aber bereits aufgenommen und individuell trainiert.


Separates Training absolvierten in dieser Woche auch schon Niko Gießelmann, Oliver Fink und Adam Bodzek, für sie standen gestern Laufeinheiten auf dem Programm.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE