Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Sobottka hat sich das Sprunggelenk verdreht

31.05.2020 - 00:37 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Marcel Sobottka war es ein Abend zum Vergessen: Im Auswärts-Spiel beim FC Bayern zur 57. Minute beim Stand von 0:5 eingewechselt, musste der Mittelfeldspieler schon eine Viertelstunde später verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden.


Sobottka verließ dabei den Platz stark humpelnd und gestützt von zwei Mitgliedern der medizinischen Abteilung. Für ihn kam Thomas Pledl in die Partie.

Update: Rösler kann noch nicht Genaues sagen

Auf der Pressekonferenz nach der Partie sagte Fortunas Cheftrainer Uwe Rösler: "Er hat sich den Knöchel verdreht und musste raus. Es ist jetzt einfach zu zeitig, um zu sagen, wie schwer die Verletzung ist." Aufgrund des starken Humpelns kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Sobottka erst einmal pausieren muss.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!