Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Sobottka muss doch operiert werden

02.12.2019 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Entgegen anfänglicher Auskunft muss Marcel Sobottkas Nasenbeinbruch doch operativ behandelt werden. Nach Angaben von Fortuna Düsseldorf wird der Eingriff am Dienstag durchgeführt. Die Verletzung rührt aus dem Bundesligaduell mit der TSG Hoffenheim (1:1) her.


Wann die Rückkehr des Mittelfeldakteurs zu erwarten ist, darauf gehen die Rheinländer in ihrer Meldung nicht ein. Für das Gastspiel in Dortmund, das bereits vier Tage nach der Operation stattfindet, dürfte es um Sobottkas Einsatzchance aber nicht allzu gut bestellt sein.

Update: Fortuna bestätigt Ausfall gegen den BVB

Auf ihrer Homepage bestätigt die Fortuna, dass Sobottka für das Duell mit den Borussen nicht zur Verfügung steht.

Quelle: twitter.com | f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!