Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Sobottka setzt erkrankt aus

26.02.2020 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit dem Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (5:2) vor drei Wochen wartet Marcel Sobottka bei Fortuna Düsseldorf auf einen weiteren Einsatz. Die Chancen, dass er am kommenden Spieltag wieder auf Minuten kommen kann, stehen derzeit nicht gut:


Denn krankheitsbedingt hat der Mittelfeldakteur in dieser Woche bislang auf dem Platz gefehlt. "Er hat die letzten Tage nicht trainiert, heute auch nicht", sagte Chefcoach Uwe Rösler am Mittwoch zum Stand der Dinge.

Für die Düsseldorfer rollt bereits am Freitagabend der Ball. Hertha BSC ist um 20:30 Uhr zu Gast in der Merkur Spiel-Arena.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE