Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

19.09.2019 - 22:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einem Zusammenprall mit FK-Keeper Yurii Pankiv muss Wolfsburgs Marcel Tisserand im Europa-League-Spiel gegen den FK Oleksandria vorzeitig angeschlagen vom Feld. Für den Verteidiger kommt in der 70. Minute Jeffrey Bruma neu in die Partie.

Update: Erster Eindruck ist gut

Auf der Pressekonferenz nach der Partie äußerte sich Oliver Glasner kurz zur Personalie. "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Er war ganz normal ansprechbar, bei Bewusstsein, hat ein bisschen über Schwindel geklagt", so der Wölfe-Trainer, der nicht davon ausging, dass es seinen Schützling schwerwiegend erwischt hat: "Er hat jetzt schon wieder einen sehr klaren Eindruck gemacht."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!