Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Behandlung beim Spezialisten

07.06.2019 - 18:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Marcel Tisserand ist in dieser Woche zumindest vorübergehend von seinem Nationalteam abgereist und nach Deutschland zurückgekehrt. Hintergrund sind beim Kongolesen aufgetretene Oberschenkelbeschwerden.


"Tisserand hat einen Schmerz gespürt, an der Stelle einer alten Verletzung. Am Dienstag. Am Mittwoch hat er es nicht mehr gespürt und es ging ihm viel besser", zeichnete Jean-Florent Ibenge, Coach des Afrika-Cup-Teilnehmers, den Verlauf nach, "aber als Vorsichtsmaßnahme haben wir ihn gehen lassen, um seinen Spezialisten zu sehen, der ihn zuvor schon gut behandelt hat." Tisserand wird Donnerstag zurückerwartet.

Der Verteidiger vom VfL Wolfsburg hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits häufiger mit Oberschenkelverletzungen aussetzen müssen, zuletzt Ende des Vorjahres mit einem Muskelfaserriss. Im ersten Halbjahr 2018 waren es sogar zwei Muskelsehnenrisse im rechten Oberschenkel.

Quelle: footrdc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!