Marcel Tisserand | 2. Bundesliga

FCI in Gesprächen mit Middlesbrough?

14.08.2017 - 11:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: bengt123

Gibt der FCI Marcel Tisserand doch noch ab? Eigentlich hatte die Klubführung kommuniziert, die wechselwilligen Florent Hadergjonaj und Tisserand nicht ziehen zu lassen, um die Kaderqualität trotz Abstieg hochzuhalten.


Dem Wechselwunsch beider Spieler tat die Klarstellung durch den Verein jedoch keinen Abbruch. Tisserand wurde wegen der Unruhen um seine Person sogar noch in keinem Spiel von Trainer Maik Walpurgis eingesetzt und auch Kapitän Marvin Matip macht dem Unmut der Mannschaft laut "kicker" Luft:

"Leider haben sie sich gegen den Verein und gegen unser Team entschieden. Wir sind darüber sehr enttäuscht und haben dies den Verantwortlichen mitgeteilt."

Wie "L'Equipe" aus Frankreich berichtet, befindet sich der kongolesische Verteidiger mittlerweile in Gesprächen mit dem FC Middlesbrough. Von einem Vierjahresvertrag ist die Rede. Bleibt abzuwarten, ob die Engländer die vom FCI aufgerufene Ablöse bezahlen wollen.

Laut "kicker" fordern die Bayern sieben Millionen Euro.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!