Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Im Training, aber Kaderplatz fraglich

24.01.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn sich Marcel Tisserand, der vergangene Woche zwei Risswunden im Gesicht erlitt, inzwischen wieder im Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg befindet, wird ihm im anstehenden Spiel gegen Bayer Leverkusen vielleicht erneut ein Platz im Wölfe-Aufgebot verwehrt bleiben.


"Bei Tiss ist es so, dass er jetzt auch noch nicht so viele Einheiten am Stück mitmachen konnte, sodass es eher fraglich ist, dass er schon für den Kader infrage kommt", ließ Cheftrainer Bruno Labbadia auf der Pressekonferenz vor dem 19. Spieltag in der Bundesliga verlauten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!