Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss zwingt zur Pause

21.11.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia ist gezwungen, eine Veränderung an seiner Viererkette vorzunehmen. Der zuletzt im Abwehrzentrum gesetzte Marcel Tisserand kehrte mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel von der kongolesischen Nationalmannschaft zurück und fällt bis auf Weiteres aus. Somit ist fraglich, ob der 25-Jährige in der Hinrunde noch einmal zum Einsatz kommt.


Im kommenden Heimspiel gegen RB Leipzig könnte wieder die Stunde von Robin Knoche schlagen. Während Tisserands verletzungsbedingter Abwesenheit zu Saisonbeginn hatte das Eigengewächs bereits einen Stammplatz inne. Der bisher nicht berücksichtigte Jeffrey Bruma sowie Linksfuß Felix Uduokhai dürften wohl nur geringe Chancen auf den Platz an der Seite von John Anthony Brooks haben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!