Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Tisserand in Berlin dabei

02.02.2017 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Marcel Tisserand weilt wieder in oberbayrischen Gefilden: Der Kongolese ist nach dem Ausscheiden im Viertelfinale des Afrika Cup (1:2 gegen Ghana) am Mittwoch in Ingolstadt eingetroffen. "Marcel Tisserand wird am Samstag mit im Kader sein und ich bin froh, dass er wieder hier ist", kündigte FCI-Trainer Maik Walpurgis während des Pressegesprächs zur Bundesligapartie bei Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) die Rückkehr seines Stammspielers an. Ob er es gleich in die Startformation schafft, steht womöglich auf einem anderen Blatt, denn noch ist der 24-Jährige müde vom Nationalmannschaftstrip. Seine Vertretung übernahm in den ersten beiden Spielen des Jahres Romain Brégerie.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!