Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Tisserand nimmt Lauftraining auf

17.07.2018 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während sich der Großteil seiner Teamkollegen vom VfL Wolfsburg intensiv für die neue Spielzeit wappnet, schuftet Marcel Tisserand zunächst einmal für sein Comeback nach Verletzung. Erfreulicherweise hat er dabei wieder Rasen unter den Füßen: Der 25-Jährige nahm am Dienstag das Lauftraining auf dem Platz auf.


Zwei Muskelsehnenrisse im Oberschenkel – jeweils war die rechte Seite betroffen – kosteten den Kongolesen in der Rückrunde rund ein Dutzend Partien. Die jüngste der beiden Verletzungen wurde im Mai operativ behandelt.

Tisserand machte in der abgelaufenen Saison als Leihgabe des FC Ingolstadt 19 Pflichtspiele für die Wölfe. Seit dieser Saison gehört er dem VfL, der von einer vertraglich eingeräumten Kaufoption Gebrauch machte, fest an.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE