Marcelo Diaz | 1. Bundesliga

Diaz hakt Wechsel ab

21.12.2015 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert

Wegen des in der Vorwoche erlittenen Muskelsehnenausrisses im Oberschenkel wird Marcelo Diaz beim Hamburger SV bleiben. Der Chile hat seine Wechselpläne zunächst ad acta gelegt. Sein Berater hatte erst vor Kurzem mehrere vorliegende Anfragen bestätigt.


"Das ist der am wenigsten dafür geeignete Moment für so eine Verletzung, aber so ist Fußball. Für mich geht es jetzt erst mal darum, gesund und fit zu werden. Ich bleibe hier", zitiert die "Hamburger Morgenpost" den Mittelfeldspieler, der an den HSV noch bis 2017 gebunden ist.

Neben Universidad de Chile, dessen Interesse bestätigt ist, sollen Medienberichten zufolge auch Flamengo, Werder Bremen und Newcastle United den 28-jährigen Nationalspieler zuletzt ins Visier genommen haben.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.15

    Nach seinen zuletzt recht forschen Aussagen ist das jetzt natürlich etwas unglücklich...

  • 22.12.15

    Einfach mal trainieren und klappe halten, dann würde er auch spielen. Aber wenn er einmal im Monat nach Südamerika reist, und in einem desolaten zustand wiederkommt, ist es klar das er nicht spielt

  • 22.12.15

    Kaum ein Team verpflichtet verletzte Spieler. Sowas geschieht nur ganz selten. Ich frage mich auch, wie der Abschluss der Medizintests dann aussieht? :-D

  • 21.12.15

    Sagen wir, er ist zehn Wochen verletzt. Wieso wechselt er trotzdem nicht? Klar, er würde die Vorbereitung beim neuen Team verpassen, aber mMn kann er der Team dann immer noch im Laufe der Rückrunde helfen. Er ist ja kein schlechter Spieler. Verstehe sowas nicht. ..