Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Auch fürs Frankfurt-Spiel fraglich

20.09.2018 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor dem Duell mit Schwesterklub RB Salzburg in der Europa League plagen RB Leipzig vor allem auf den Außenverteidigerpositionen einige Ausfälle. Marcel Halstenberg wird zwar im Kader stehen und ist wieder eine Option, hinter ihm liegt aber eine lange Verletzungspause (Kreuzbandriss); Lukas Klostermann und Marcelo Saracchi wiederum fallen sicher aus.


Während Klostermann an einer Kniereizung laboriert, machen dem Uruguayer muskuläre Beschwerden zu schaffen, wie Trainer Ralf Rangnick gestern auf der Pressekonferenz bestätigte: "Bei Cello war das gestern im Training so, dass er das Training abbrechen musste mit diesen Problemen."

Man werde mit Hochdruck daran arbeiten, Saracchi bis zum Auswärtsspiel am Sonntag in Frankfurt fit zu bekommen, aber "das ist im Moment noch nicht absehbar, ob das tatsächlich gelingt", so Rangnick. "Aber wir sind da guter Dinge und setzen auf das gute Heilfleisch und die Arbeit unserer Physios", zeigte sich der Coach optimistisch.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!