Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Training am Samstag

21.09.2018 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob der von einem Kreuzbandriss wiedergenesene Marcel Halstenberg nur drei Tage nach seinem Pflichtspielcomeback schon wieder auf dem Platz stehen soll, ist eine Frage, die Leipzigs Coach Ralf Rangnick noch nicht geklärt hat.


Möglich, dass Neuzugang Marcelo Saracchi übermorgen beim Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt – wie schon an den ersten drei Spieltagen – wieder den Posten in der Linksverteidigung bekleiden kann. "Am ehesten halte ich es im Moment für wahrscheinlich, dass Saracchi vielleicht ein Thema wird und morgen wieder trainieren kann", sagte der RB-Coach am Freitag beim Blick auf die Personalsituation vor der Partie.

Beim Urugayer traten unter der Woche muskuläre Probleme auf und verhinderten schon sein Mitwirken im Europa-League-Duell mit Leipzigs Schwesterklub Red Bull Salzburg (2:3).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!